Das ist mal ein Scheck!

11. Juni 2006 0:19  ·  Paul  

Oh mein Gott. Der Traum eines jeden der Google AdSense auf seinen Seiten einsetzt.

Robert hat das auf seinem Blog BasicThinking mal umgerechnet. 900.000 Kanadische Dollar sind rund 638.000 Euro. Da der Scheck sich über einen Zeitraum von nur zwei Monaten erstreckt, sind das dann 318.000 Euro pro Monat.

Wenn man da angekommen ist hat man es wirklich geschafft. Die Seite die die diesen Scheck verursacht hat trägt den Namen plentyoffish.com. Sieht unscheinbar aus nicht war? Aber sie hat es wohl in sich.

Hoffentlich hab ich auch bald die richtige Idee für so etwas.

Kommentare

2 Kommentare zu “Das ist mal ein Scheck!”

  1. Frank am 12. Juni 2006 08:55

    *heul* will auch mal so nen fetten Scheck in der Hand haben.

  2. Mat am 20. März 2007 21:15

    Naja, die Frage ist ja auch wievielin Adwords und andere Web-Werbung gesteckt wurde… ;-)

Hinterlasse einen Kommentar