DSL ich komme…!!!

7. Dezember 2006 19:17  ·  Paul  

Es ist kaum zu glauben aber nach 6 Jahren warten. In Worten SECHS JAHRE ist es soweit. DSL soll auch in meinem Leben endlich ankommen. Die Freude war heute früh groß als der Zettel auf dem Tisch lag. Dann natürlich sofort den Test unter t-com.de gemacht und was sehe ich da. Endlich eine konkrete Aussage dieses Tools. Bis zu 3 Mbit sollen möglich sein. Naja, hätte ich mit mehr gehofft. Aber mal gucken, dem Tool wird ja “etwas Ungenauigkeit” nachgesagt.

DSL Verfügbar

Angerufen hab ich natürlich auch schon. Aber nur die Box dranne. Bin auf den Rückruf gespannt! Erstmal feiern gehen!

Kommentare

7 Kommentare zu “DSL ich komme…!!!”

  1. Nico am 7. Dezember 2006 19:34

    Oh mein Gott. Gratulation. 5 Monate bevor du ausziehen willst :D

  2. Paul am 7. Dezember 2006 19:52

    5 Monate. Ich dachte weniger oder hast du da neuere Infos?

  3. Nico am 7. Dezember 2006 20:11

    großzügige planung, kommt man nich so doll in zeitdruck^^

  4. Andrej am 8. Dezember 2006 11:48

    Wie echt in 5 Monaten weg ? Hab mal wieder gar nichts mitbekommen !
    @Nicho: Wo bist du eigentlich jetzt, Köln, oder bist du tot ?^^
    zumindest hab ich dich seit Wochen nich mehr auf Arbeit gesehen, als ich nach Hause gegangen bin. Wollt doch noch ganz chillg mit dir einen bechern gehen im Biergarten Hönow. Also schreib mal ne Mail !!!
    LG von der Andrej

  5. Nico am 11. Dezember 2006 01:05

    wenn ich dine mailaddy wüsste^^ mal informeiren. und ich bin in köln, unter der woche . Freitag und Montag bin ich war auch in berlin, da aber bei anna .
    ich hab weihnachten 2 wochen urlaub, aber du ja dann vermutlich auch. bis das mit dem bechern wieder was wird, dauert denk noch nen monat und nen bissl,

  6. Andrej am 11. Dezember 2006 12:53

    Na schick mir doch per myspace ne Nachricht mit deiner addy drin oder schreib bei Subroad.de (noch nicht offiziell !!) ins Gästebuch.
    Des is ja n Mist mit Köln. Und wurdest du da schon angeschwult ?^^ (ohne jetzt vorurteilsbehaftet zu denken). Hätte zur Zeit sowieso noch ne Menge zu tun, wegen unserem neuen Proberaum und so…
    Naja, denn schreib mal zurück, hab noch ne Menge zu erzählen…
    Geschichten rund um mein Leben und so… sehr spannend !!! ;)
    Bdd der AAK

  7. Proshop am 23. April 2019 12:45

    Great

Hinterlasse einen Kommentar