2Video.de Videos aus dem Netz saugen!

7. Februar 2007 20:17  ·  Paul  

Über Robert bin ich grad auf die Seite 2Video.de gestoßen. Man trage einfach den Link zu einem Youtube, MyVideo, Clipfish, Sevenload oder anderem Videoportal ein und schon kann man das Video herunterladen.

Find ich ne nette Sache. Ein wenig Web 2.0 ist auch gleich dabei, die letzten 25 runtergeladenen Videos werden angezeigt. Auf die Idee hätte man auch selber kommen können. Nur das die Betreiber damit kein Geld verdienen wollen, nun gut ihre Entscheidung.

Eine Sache die gleich negativ auffällt, dafür können aber die Jungs von 2Video.de nichts, die Begrenzung des Downloadspeeds von Youtube.com. Nur 60kb/s, etwas lasch für meine Begriffe. Sieht das bei den anderen Anbietern genau so aus? Erfahrungen?

Zwei Fragen stellen sich mir noch! Braucht man das eigentlich? Ich mein, wenn ich das Video sehen will, guck ichs mir einfach online an! Zweite Frage. Ist das ganze rechtlich in Ordnung?

Kommentare

5 Kommentare zu “2Video.de Videos aus dem Netz saugen!”

  1. marc am 9. Februar 2007 10:12

    Hi,

    danke – bin auf Google auf den Blog gekommen – find es genial :)

  2. simone am 5. Januar 2008 02:08

    das mit der bandbreitenbeschränkung ist echt doof.
    beim YouLoadr wird das ja umgangen, sodass man mit full speed runterlädt.

    http://www.youloadr.com

    gruß,
    simone

  3. simone am 5. Januar 2008 02:08

    das mit der bandbreitenbeschränkung ist echt doof.
    beim YouLoadr wird das ja umgangen, sodass man mit full speed runterlädt.

    youloadr[dot]com

    gruß,
    simone

  4. Frank am 11. Januar 2008 04:12

    finde diese Seite sehr interessant,
    ich nutze sonst http://www.grabtube.de …
    nur schade das man bei 2video nicht voten kann.

    Weiß jemand wo es diese Scripte gibt ??

Hinterlasse einen Kommentar