Achtung Bundesinnenminister

17. April 2007 10:14  ·  Paul  

Ein Beitrag des Magazins Monitor des WDR’s über die Pläne unseres geliebten Bundensinnenministers Dr. Wofgang Schäuble.

Ansehen und weiterverbreiten.

Kommentare

3 Kommentare zu “Achtung Bundesinnenminister”

  1. herbert am 17. April 2007 10:59

    Ob es was hilft?
    Ich denke, man muss die Gegenkräfte stärken, die den maßlos gewordenen Minister noch stoppen können, das ist zunächst einmal (unter Vorbehalt) die SPD, dann aber vor allem die Oppositionsparteien, die immer vollmundig für Freiheit eintreten. Denn diese können zumindest die Damen und Herren in den roten Roben aktivieren.

  2. Andreas am 26. April 2007 19:03

    Hmm, ich fühle mich da auch etwas machtlos. Es ist beängstigend, dass beide großen Volksparteien in Person von Schily und Schäuble da unsere Verfassung mit Füßen treten wollen. Mit dem Standard-Mittel der Demokratie, der Wahlentscheidung, kommt man dann nicht viel weiter.

  3. http://www.associazionegap.it am 26. September 2014 09:55

    Ich denke, man muss die Gegenkräfte stärken, die den maßlos gewordenen Minister noch stoppen können, das ist zunächst einmal (unter Vorbehalt) die SPD, dann aber vor allem die Oppositionsparteien, die immer vollmundig für Freiheit eintreten. Denn diese können zumindest die Damen und Herren in den roten Roben aktivieren.

Hinterlasse einen Kommentar