Flashgame: Desktop Tower Defense

18. April 2007 15:45  ·  Paul  

Sie finden sich immer mal wieder. So genannte Flashgames. Für den Zeitvertreib zwischendurch. Früher spielte man Moorhuhn. Heute halt Flashgames. Der Vorteil, man braucht nichts mehr zu installieren.

Aktuell scheint Robert von BasicThinking.de nichts anderes zu machen als Desktop Tower Defense zu zocken. Ich kanns irgendie verstehen. Macht echt laune.

Desktop Tower Defense

Meine beste Punktzahl bis jetzt bei Easy, mein System bedarf noch etwas Übung, 1196. Grottenschlecht ich weiß. Also besser machen!

Kommentare

5 Kommentare zu “Flashgame: Desktop Tower Defense”

  1. Robert am 18. April 2007 15:56

    Prinzip: Wege verbauen, so dass die Mobs schön lange wandern müssen;)
    Wenn immer noch nicht.. dann, Martin Hiegls Blog aufsuchen

  2. Paul am 18. April 2007 17:39

    5162 punkte… geht doch langsam

  3. Mirko am 20. April 2007 09:38

    hehe nettes game.. beim ersten versuch ~4500 punkte auf easy .. mehr war aber nich drin obwohl alle level geschafft hab o0

    btw: verschiedene rüstungsklassen und schadenstypen fehlen noch xD

  4. Desktop Tower Defense: Challenge! am 26. Mai 2007 13:33

    DTD ist in der Tat ein sehr gelungenes Flash-Game… Zeit für einen kleinen Wettstreit deutsch-Blogistans! datenschmutz ruft auf zur Competition; wer mehr Punkte schafft als der User ritchie (Gruppe: datenschmutz, Schwierigkeit: medium), bekommt die aktuelle Microstern-CD. Alle Details auf meinem Blog:
    http://blog.datenschmutz.net/2007-05/desktop-tower-defense-datenschmutzchallenge/

  5. http://www.thenewton.fr am 26. September 2014 09:55

    DTD ist in der Tat ein sehr gelungenes Flash-Game… Zeit für einen kleinen Wettstreit deutsch-Blogistans! datenschmutz ruft auf zur Competition; wer

Hinterlasse einen Kommentar