30.000er Unique Visitor

13. Dezember 2007 19:20  ·  Paul  

30000_unique_visitors_debloggers_de

Huch, geschafft. 30.000 eindeutige Besucher in 20 Monaten laut blogcounter.de. Ob das nun viel oder wenig ist soll jeder für sich entscheiden. Ich find das schon ne ordentliche Zahl. Gestartet ist das Blog am 16. April 2006 mit dem obligatorischen Startbeitrag.

Ein paar Berechnungen dazu:
- macht 1.500 Besucher im Monat
- und rund 50 Besucher am Tag
Auf die ganzen 20 Monate gerechnet.

Vergleicht man den letzen verfügbaren Monat Januar 2007 (warum löscht blogcounter die alten Daten?? doof) mit dem November 2007 kann man eine ordentliche Steigerung sehen.
- Januar 07: 793 Besucher Gesamt und Ø 26 Besucher/Tag
- November 07: 4.347 Besucher Gesamt und Ø 145 Besucher/Tag

An Zahlen wie sie Robert oder Sebbi haben kommt das natürlich noch lange nicht dranne, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Kommentare

5 Kommentare zu “30.000er Unique Visitor”

  1. Haro Parkett am 14. Dezember 2007 08:17

    Da kann man ja nur gratulieren. Andere währen glücklich über fünfzig Besucher in der Woche. ;) Weiter so

  2. Danio am 14. Dezember 2007 14:54

    Jaja mal abwarten im nächsten jahr machste mit Sicherheit das 10 fache ;)

  3. Paul am 14. Dezember 2007 16:57

    Danke danke. Das 10fache wäre ja der Hammer…. ;)

  4. Mart SEO am 20. Dezember 2007 01:54

    Für einen Blog noch recht wenig würde ich sagen. Mehr schreiben und Links sammeln würde ich sagen. Ich habe neulich einen Artikel geschrieben, wie man Themen findet für einen Blog. Du findest ihn hier:

    http://www.artikelmeister.de/article/tipps-themen-fuer-blog

    Grüsse
    Martin

  5. انجام پایان نامه am 18. März 2016 15:31

    Für einen Blog noch recht wenig würde ich sagen. Mehr schreiben und Links sammeln würde ich sagen. Ich habe neulich einen Artikel geschrieben, wie man Themen findet für einen Blog.thanks a lot.

Hinterlasse einen Kommentar