Na einglück…

16. Dezember 2007 23:56  ·  Paul  

Ging ja grad nochmal gut. Am Samstag warn kurz zwei Kumpels da um schnell noch was zu holen, da fragten sie mich so nebenbei, ob ich denn schon Karten fürs Ärztekonzert am 11.07.2008 hätte. Ich hab mir gleich wieder auf die Zunge gebissen. Was hab ich das etwa schon wieder verpasst rechtzeitig Karten zu organisieren. Ein Alptraum. Jedes mal penn ich, wenn es um die Ärzte geht. Bei jeder anderen Band ist das kein Problem. Nicht so bei den Ärzten.

Naja aufjedenfall schnell Google angeschmissen und erfahren das es entweder schon Ausverkauft ist oder kurz davor zu sein scheint. Schwups die Theaterkasse im Einkaufscenter um die Ecke angerufen und siehe da. Sie haben noch Karten. Da ich zu faul war mich noch zu bewegen für den Tag sofortige Zurücklegung bis Montag beantragt. YEAH!

So grad noch mit meiner Mutter geredet, dass ich ja morgen ins Center muss darf um die Karten abzuholen. Als Antwort kam dann nur, ne mach mal lieber nicht. Ein Grinsen dazu verriet dann alles. Es gibt welche zu Weihnachten. DOPPELYEAH!

Dann geh ich halt morgen nicht ins Center sondern werd weiter an den verschiedensten Webseitenprojekten hacken. Was genau verrat ich wenn sie hoffentlich irgendwann mal fertig sind!

Kommentare

Ein Kommentar zu “Na einglück…”

  1. ????? ???? am 18. März 2016 15:29

    thanks a lot for this useful content.

Hinterlasse einen Kommentar