BarCamp Berlin 2008: Let’s find a Job?!

19. Oktober 2008 13:55  ·  Paul  

Einige werden es ja bereits mitbekommen haben: Ich such nen Job. Der Gag mit dem Telekom T-Shirt kommt super an. Mein spontan eingerichtetes Sammelpostfach für Visitenkarten quilt über. Ich werde in der nächsten Woche bestimmt mit einigen in Kontakt treten. Es sind viele spannende Firmen/Aufgaben dabei. Erstmal etwas sacken lassen und dann mit frischen Kopf dranne machen.

Hier nochmal für das Shirt zum bestaunen.

Vorne:
telekom_azubi_sucht_startup_job_zum_austoben_barcamp_berlin_2008_t_shirt_vorne

Hinten:
telekom_azubi_sucht_startup_job_zum_austoben_barcamp_berlin_2008_t_shirt_hinten

Wer sich noch melden will / noch was hat. Email steht im Impressum bzw. einfach einen Kommentar hier lassen.

Update: Einige Fundstücke dazu schon im Web.

  • cedricgiorgi.com ein französisches Blog findet gefallen an der Idee
  • bei Flickr gibts das natürlich auch zu sehen

Kommentare

Ein Kommentar zu “BarCamp Berlin 2008: Let’s find a Job?!”

  1. ????? ????? ???? am 18. März 2016 15:32

    thanks a lot for this useful content and images.

Hinterlasse einen Kommentar