Mit Freundin nach Dublin

22. Mai 2006 11:24  ·  Paul  

Ich glaub wir haben endlich ein Reiseziel für den Sommer gefunden. Wir beide finden Städtereisen cool. Letztes Jahr waren wir in Budapest. Sehr schöne Stadt. Der Flug mit easyjet kostete damals 114€ (Hin- und Rückflug wohlgemerkt). Jetzt mit ryanair nach Dublin wird es sogar noch günstiger. Um die 90€ wird das ganze kosten. Nur die Unterkunft wird wohl teuerer. Aber da werden wir dann auch wieder sparen, denn der Rückflug geht 5:50 los und da werden wir einfach durch machen. Kein Problem. ;) Jetzt muss ich erstmal noch ein paar mögliche Bleiben raussuchen. Dann darf ich sie Freundin zur Auswahl vorlegen. Naja wie das so ist halt. ;) Nächste Frage ist dann noch, was man in Dublin alles so machen kann bzw. muss. Aber das wird denke ich der weibliche Part übernehmen.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar