Aktueller Status Ziele 2009

19. Februar 2009 20:16  ·  Paul  

Da Rui nachgefragt hat wie es ausschaut mit den Zielen dich mir für diesen Jahr gesetzt habe hier kurz der Zwischenstand.

  • Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung – erfolgreich abgeschlossen
  • neuen Job bei Zanox meißtern – macht super viel Spaß und von Tag zu Tag kann ich mehr Aufgaben übernehmen
  • das Projekt wasgehtberlin.de angehen – erste Schritte sind gemacht, aber noch viel Arbeit vor uns
  • Wg gründen – steht zur Zeit ganz oben auf der Liste, erste Wohnungen wurden angeschaut, aber noch nicht die Richtige dabei, suche geht weiter
  • weiterhin viel Sport machen – Situps machen, Hanteln schwingen und Liegestütze machen geht gut, aber zu Außdauersport komm ich leider nur wenig, wenn das Wetter aber wieder besser wird kommt das Fahrrad wieder täglich zum Einsatz!!!
  • Hurricane Festival steht groß auf der Agenda, Urlaub dafür zu bekommen sollte nicht das Problem sein, Karte wird in den nächsten Wochen gekauft
  • für Sommerurlaub gibts noch keinen Plan
  • Barcamp Berlin 09 bin ich dabei, wenn es denn steht
  • mehr bloggen – denke schaut ganz gut aus! was sagt ihr?
  • viel Spaß haben – hamwa!!!!

Zwischenfazit: Schaut doch ganz gut aus! Gel ;)

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar