Asus EEE 900 kommt

4. März 2008 12:43  ·  Paul  

Im Sommer diesen Jahres soll es soweit sein, die zweite Generation des kleinen Wunders Asus EEE soll kommen. Er wird wohl ein kleines bisschen größer werden, dafür gibt es dann ein 8,9″ Display statt den 7″. 1.024 x 600 Pixel soll das neue Display darstellen können. Das hört sich sehr gut an. 800 x 480 wären mir definitiv zu klein gewesen.

Der Arbeitspeicher wächst auf 1 Gigabyte und die Speicherkapazität der SSD auf bis zu 12 GB. Der Rest soll identisch sein. Ich bin gespannt! Preis 399€, damit ist die Schmerzgrenze dann aber aus meiner sicht für so ein Spielzeug auch erreicht. Mehr geht defintiv nicht!

Bilder gibt es bei engadget.com und golem.de.

UPDATE: noch mehr Bilder wieder bei engadget.com

Kommentare

6 Kommentare zu “Asus EEE 900 kommt”

  1. Kai am 7. März 2008 18:42

    Is ein echt guteer pocket PC

  2. Anja mit Nachrichten aus Jena am 14. März 2008 19:55

    Kommt natürlich darauf an, wieviel größer er sein wird. Die große stärke des eee PC ist nuneinmal seine kompaktheit.

  3. Eri am 19. März 2008 10:47

    irgendwelche Macken hat jedes Ding

  4. Mike am 23. März 2008 22:41

    Der Preis ist einfach ein super Argument für das gerät, echt klasse!! :)

  5. Thanner am 2. April 2008 12:42

    Ich glaube für Spielzeug gibt es keine Obergrenze. Ich bin zwar kein riesen Fan vom ASUS EEE, aber ich kenn durchaus welche dafür bereit wären einen vierstelligen Betrag zu investieren.

Hinterlasse einen Kommentar