Ubuntu nervt?

16. Juni 2008 19:36  ·  Paul  

Es vergeht zur Zeit kein Tag ohne das es nicht Updates gibt. Find ich auf der einen Seite zwar schön immer ein aktuelles System zu haben, aber ich dachte die 8.04 is eine LTS, also eine Long Term Suport Version. Früher gab es nicht so oft hintereinander Updates.

Ist die Community einfach nur größer geworden und gibt es somit mehr neues, oder wie ist das zu erklären? Und noch was nervt, die Totem Audio Preview, weil ich nicht weiß wie man die wieder ausschalten kann, wenn der Song einmal läuft! Da läuft einfach Sound ohne das man etwas sieht!

Kommentare

Ein Kommentar zu “Ubuntu nervt?”

  1. CCNA am 19. November 2016 05:05

    Thanks for posting this useful content, Good to know about new things here, Let me share this, . CCNA training in pune

Hinterlasse einen Kommentar