Metallica Karten, finally…

10. September 2008 12:07  ·  Christian  

So ich hab soeben eine mail von eventim bekommen.

Die ganzen falschen Bestellungen werden wohl storniert. Ich habe einen neuen code bekommen mit dem ich diesmal auch meine Karten bekommen habe :D

Als Entschuldigung habe ich einen 5€ Gutschein bekommen…

Als Grund wurde genannnt, das es Codes gab, welche mehrfach vergeben wurden und somit es zu den Komplikationen kam. Heißt für mich jetzt, eventim schiebt die Schuld auf mission metallica… Naja aber für mich haben dann beide Schuld. Es kann doch nicht sein, dass eine solche Seite nicht eine boolean variable oder ws auch immer anlegt um den code vor doppeltbenutzung zu schützen

Ich freue mich riesig auf das Konzert und werd mit Paul auch berichten wie es so war und ob man die neue o2 Arena auch wirklich für Konzerte benutzen kann ;)

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar